„Wir haben schon mit mehreren Dienstleistern in der Personalberatung zusammengearbeitet. In der Suche nach einem CEO für ein familiengeführtes Mittelstandsunternehmen haben wir eine intensive Marktrecherche erlebt, die Präsentation hervorragender Kandidaten, eine sehr gute Vor-und Nachbetreuung und den erfolgreichen zeitgerechten Abschluss in der Besetzung. Danke an die beiden Herren Kast und Hirtler!“

Martin Olbort, Partner von Pinova Capital GmbH

„Wir arbeiteten bereits seit Jahren mit Herrn Kast im Bereich der Personal-Assessments zusammen. In den letzten zwei Jahren war er für uns mit seinem Team auf der Suche nach Kandidat*innen zur Besetzung von Schlüsselpositionen auf GL-Ebene erfolgreich tätig. Mich hat die schnelle, strukturierte und transparente Arbeitsweise begeistert. Natürlich waren ich und der gesamte Vorstand von der Qualität der Führungskräfte angetan, die gefunden und vorgestellt wurden. Auch von diesen haben wir nur Lob und positive Feedbacks über die Betreuung gehört. Wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Selbstredend wurde die Stellen zu unserer absoluten Zufriedenheit besetzt und dies passend zu den gewünschten Terminen.“

Stefan Guffart, Vorstand, Internationaler Bund (IB)

„Die Position des Leiters der Business Unit Systec war in der Besetzung eine Herausforderung. Gesucht wurde eine Persönlichkeit mit Führungskompetenz, mit Projektmanagementerfahrung, erprobt in agilen Umgebungen, IT -Erfahrung und der Fähigkeit, das Standardgeschäft auszubauen und gleichzeitig die BU Systec in neue Geschäftsfelder zu transferieren. Die Herren Kast und Hirtler haben den Markt wirklich „umgegraben“, um diese Persönlichkeit zu finden, die zur Mentalität von Streit passt. Dies ist hervorragend gelungen.“

Rudolf Bischler, geschäftsführender Gesellschafter, Fa. Streit Service & Solution GmbH & Co.KG

Wir waren auf der Suche nach einer Personalberatung, die in der Lage ist, kompetente, flexible und interkulturell affine Fach-und Führungskräfte für ein technologisch führendes Unternehmen zu einem Wechsel in das deutsch -französische Grenzgebiet im Elsass zu begeistern. Dies ist bereits mehrmals gelungen, die Herren Hirtler und Kast verstehen sich als Botschafter für den Auftraggeber und überzeugen externe BewerberInnnen von der Attraktivität der Aufgabe und stärken damit unsere professionelle Aufstellung für die Zukunft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Marco Geiler, CFO, RATIONAL Wittenheim SAS

Wir haben 2021 die Suche nach einem Prozessmanager zur weiteren Verbesserung unserer Strukturen, Prozesse und Abläufe bei der Personalmanufaktur beauftragt. Die Herren Hirtler und Kast haben wir als professionelle Experten im Suchprozess erlebt, die alle Register gezogen haben Letztlich haben wir sogar nicht nur die gesuchte Person gefunden, sondern auch die ideale Besetzung für eine weitere offene Stelle . Bemerkenswert fanden wir die jederzeit transparente und proaktive Information über den Stand der Suche.

Alexander Butsch, GF, Firma Kramer GmbH